On Sat, Aug 17, 2002 at 05:45:36PM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> ---- schnipp -----
>
> So, wenn ich dich richtig verstanden habe, bringt dieser Patch bei
> einem reinen Arbeitsrechner Geschwindigkeits Vorteile.

Er bringt mehr "Flüssigkeit" im Arbeiten, wenn der Rechner mehrere
Sachen gleichzeitig macht.

Ja. http://artus.et7.tu-harburg.de/debian.

> Ist es für so einen Rechner überhaupt empfehlenswert?

Nur wenn du mehrere Tasks gleichzeitig benutzt und öfters "hakelige"
Bedienung unter last hast.

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html