On Monday 19 August 2002 18:57, Dirk Haage wrote:

> Ah ja. Hab mir grad mal die Manpage zu tr angeguckt, sehr
> praktisch. Ich dachte schon, ich müsste bei Zeiten mal wild mit
> sed rumwerkeln. Wie findet man eigentlich solche Programme, wenn
> man nicht weiss, wonach man suchen muss?
Zum Beispiel in Büchern, da findet sich fast alles :)
Ellen Siever, Linux in a Nutshell, O'Reilly Verlag
 Nachschlagewerk und Referenz, mit alphabetischer Befehlsreferenz,
 vergleichbar den Manpages
Michael Kofler, Linux - Inatallation, Konfiguration, Einrichtung,
 Addison Wesley Verlag
 Grundlagen, Lehrbuch im Sinne von lernen
Tschüss,
Thomas