Vielen Dank für die reichhaltigen Lösungen. Gut viele kennen zu lernen.
Ich hab find --exec gewählt, hat prima funktioniert. Und zu wissen wie
das Ersetzen von Leerzeichen durch _ ohne sed geht ist natülich auch
hilfreich.

VIELEN DANK für die Mühen.

Stefan

--
(°>  Stefan Keul <[EMAIL PROTECTED]>  -(°)  -(°)
//\  Exchange Servers?              /\\   /\\