Guten Tag Sven Hartge,

> Huh?

> Nun, in letzter Zeit sind mir zu viele Menschen der Spezies "Clueless
> RootServer Admin" begegnet, dass ich mittlerweile an das schlimmste
> denke. Wenn das auf dich nicht zutriff, dann um so besser.

Ja solche Admins sind mir auch zu genüge bekannt.

> Allerdings muss ich sagen, dass deine Aussage, dass du selbst nach
> Recherchen nichts gefunden haben will, bei mir die Alarmglocken hat
> schrillen lassen.

Naja, was es alles an MTA Server Software gibt ist mir durchaus bekannt.
Meinen Favoriten, den ich sonst immer einsetze ( XMailServer ) kann
leider nicht von Hausaus IMAP sprechen und daher hatte ich einfach mal
in die runde gerufen, was andere für die Aufgabe einsetzen.

--
MFG Stephan

Antwort per Email an