On 18.04.06 22:21:11, Klaus Becker wrote:

> Ist unter Windoof so üblich, ich seh's doch bei meinen Studenten und Kollegen
> an der Uni. Unter Linux verwendet man eher underscores, nach dem, was ich so
> sehe.

Also ich schreibe auch gerne mal " ", vor allem auch bei Musik.
Underscores verwende ich auch, vor allem da wo ich in ner Shell Dateien
erzeugen, weil da ein "_" nunmal etwas bequemer ist als " ".

> ich habe schon Linux-Programme gesehen, die damit nicht umgehen können, ich
> glaube, es war pdftotext.

Die gehoeren dann repariert, das ist ja wohl Steinzeit. Ich vermute mal
pdftotext ist ein Skript das seine Parameter nicht ordentlich quotet,
sowas ist einfach Muell.

Andreas

--
Don't hate yourself in the morning -- sleep till noon.