On 23.04.06 13:02:12, Ulrich Mietke wrote:
> "Andreas Pakulat" schrieb ...

> uups, ich deklariere nicht richtig. Tschuldigung! Hat jemand einen Tipp wie
> ich das schnell abstelle?

Ja nimm einen vernuenftigen Client und nicht dieses M$-Schrott.

> und

> Damit kann man unbeaufsichtigt installieren?

Jaein, das installiert dir ein Basissytem, anschliessend kannst du
fstab, base-config und so weiter konfigurieren sowie nen Kernel
installieren und das System booten um die restlichen Pakete zu
installieren.

Fuer echte unbeaufsichtigte Installationen ist wohl eher fai geeignet.

> nur Essential!

Stimmt, du hast nur dpkg zur Hand, damit kannst du aber relativ leicht
apt installieren...

> Und wie installiere ich das Paket unbeaufsichtigt?

apt-get install -y <paket>? Aber wozu? apt-get install kernel-image
dauert ungefaehr 30 Sekunden oder so... Und richtige automatisierte
Installationen macht man ein wenig anders (s.o.), soweit ich weiss.

Andreas

--
A long-forgotten loved one will appear soon.

Buy the negatives at any price.