Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich kann, zu welchen Paketen eines Systems Security-Updates
verfügbar sind? Hierbei möchte ich ein apt-get update vermeiden, da ich bei
Installationen weiterer Pakete nicht gleich mehrere Updates mitinstallieren
möchte, sondern die Updates vorher auf einem anderen System testen möchte.
apt-get upgrade -u -s funktioniert leider nicht.
Hat jemand weitere Ideen???
Danke für jeden Tip!
Gruß,
Dennis