On Monday 05 June 2006 23:43, Frank Dietrich wrote:
> Hallo Michael,

Moin,

> Was willst Du denn messen?

den Verbrauch an Systemressourcen, speziell mit visualgc/jvmstat.
normalerweise optimiere ich grosse Application Server damit, aber für eine
Vorführung brauche ich was kleineres.

> Die Ausführungsgeschwindigkeit des Java Programms oder den Durchsatz
> des Netzwerkes?

Netzwerk ist nicht wirklich ein Thema. Es geht eher um die Geschwindigkeit, um
GarbageColletion und Speicherbelegung.

CU
--
|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |