Wenn ich unter Benützung des Konqueror-Browsers versuche, in PhpMyAdmin
eine Tabelle zu kopieren, bekomme ich die Fehlermeldung (in PhpMyAdmin),
dass POST in diesem Zusammenhang nicht erlaubt sei.
Es sieht so aus, dass mein Konqueror überhaupt keine POST-Aktionen
zulässt.

Wenn ich nämlich das gleiche hingegen mit Firefox mache, gibt es
keinerlei Probleme.
Natürlich könnte ich jetzt dafür immer Firefox nehmen, aber ich würde
trotzdem gerne Konqueror dazu bringen, die Funktionen auszuführen.

Offensichtlich gibt es einen Fehler in meiner Konqueror-Konfiguration
oder ein notwendiger Parameter ist nicht gesetzt. Unter Google und in
der englischsprachigen KDE-Liste (gar keine Antwort) fand ich leider
keine Hilfe.

Debian/unstable, KDE 3.5.3
PhpMyAdmin (2.8.0.2) läuft auf einem remote server im security-mode
(sollte aber in diesem Zusammenhang keine Bedeutung haben, da es mit
Firefox geht...). Die 2.7er-Version von PhpMyAdmin bringt dieselbe
Fehlermeldung.

--
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hartter