Hi Boris,

On Thu, 05 Oct 2006 10:35:56 +0200 Boris Höffgen wrote:

> ich habe einen Rechner noch auf Woody laufen und würde diesen gerne
> upgraden, z.B. auf Sarge oder besser warten und dann auf Etch?

Woody -> Sarge -> Etch
Denn die Pakete wissen nur wie man vom Vorgänger (wenn überhaupt)
updated, aber nicht davor.

> Wie muss ich vorgehen und was gilt es zu beachten? Ist mit
> großen Komplikationen zu rechnen?

Lies dir erstmal [1] durch, da ist so ein Woody -> Sarge Upgrade
erklärt, Sarge -> Etch sollte ähnlich von statten gehen.
Im Grunde macht man zunächst ein Upgrade von apt/dpkg/libc und danach
den Rest. Aber lies mal das HowTo.
Hab übrigens gestern ne Sarge Kiste auf Etch geupdated, ging recht
flott (bis auf den Download - scheiß Arcor 1000 :() und problemlos.

Hast du eigentlich ein reines Woody rennen? Oder irgendwelche
Fremd-Pakete? Je sauberer desto besser ;-)

Gruß
Evgeni

[1]
http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ch-upgrading.en.html

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov ([EMAIL PROTECTED])
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Antwort per Email an