* Boris Höffgen wrote:

> ich habe einen Rechner noch auf Woody laufen und würde diesen gerne
> upgraden, z.B. auf Sarge oder besser warten und dann auf Etch?

Ich würde zuerst mal auf Sarge upgraden, dann irgendwann mal auf Etch.

> Wie muss ich vorgehen und was gilt es zu beachten?

Hier wird das wichtigste beschrieben:
http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ap-old-stuff.de.html#s-old-upgrad

> Ist mit großen Komplikationen zu rechnen?

Ich hatte auf mehreren Rechnern (sowohl Server als auch Desktop PCs)
keinerlei Problem beim Distributions Upgrade von Woody auf Sarge
Einzig der Umstieg von Exim3 auf Exim4 hat mich etwas Zeit gekostet
(vor allem die andere Einbindung von Amavisd-new und Spamassassin).
Diese Umstellung wird jedoch _nicht_ beim Upgrade automatisch
vorgenommen. Es wird jedoch sehr empfohlen diese "möglichst bald"
durchzuführen.

Ciao,
                 Christian

--