On 10807 March 1977, Christian Frommeyer wrote:

> Wieso soll man die cdrtools nicht mehr verteilen dürfen? Es mag sein,
> das die CDDL für Debian nicht frei genug ist (was mir bislang auch noch
> niemand erklären konnte) aber ich wüsste nicht, was was grundsätzlich
> gegen ein Verteilen sprechen würde.

Die Lizenzen sind inkompatibel, egal wie oft JS schreit dem wäre nicht
so. Des wurde in den ganzen Threads auch mehrfach erklärt warum, und
zwar im Detail. Dafür dass JS irgendeine komisch gefärbte Brille aufhat
die ihm hilft jedwede Erklärung einfach zu überlesen und zu ignorieren
können wir leider nichts, von ihm kam bisher nichts brauchbares,
leider nur Angriffe. :(

http://cdrkit.org/FORK enthält mehr, incl. einigen Links.

--
bye Joerg
> 16. What should you do if a security bug is discovered in one of your
> packages?
1) Notify [EMAIL PROTECTED] ASAP.
2) Notify upstream.
3) Try to create a patch.