Hallo,

jonni jalass wrote:

>Deinen WM muesstest Du doch ueber ps rauskriegen koennen, oder? Bei
>mir laeuft IceWM, und der wird mit ps -all angezeigt. Ist uebrigens
>ein sehr schoener, schneller und gut konfigurierbarer WM, den ich nur
>empfehlen kann (mir sind Gnome und KDE zu monstroes; die entspr.
>Anwendungen laufen unter beliebigen WM, wenn die Bibliotheken alle
>installiert sind).

Ich habe jetzt mal verschiedene Aktionen mit der Prozessliste
abgeglichen. Tatsächlich läuft manchmal sawfish, manchmal IceWM,
manchmal keiner. Das Control Center behauptet aber ständig, sawfish wäre
current. Aber was da auch genau los ist, es ändert absolut nichts an der
Unbrauchbarkeit des Desktops.
Time to say Godd Bye...

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):