Ruediger Noack wrote:

>[Probleme bei apt-get remove gdm2]

...habe ich den Griff bekommen. :-)
Ich habe: <schiessmichtot/gdm2>/prerm angehackt, gdm2 gelöscht, apt-get
-f install, apt-get install gdm ausgeführt.

gdm/Gnome gestartet und *alle_alle_alle* Probleme sind weg! :-)))

Eine Unsauberkeit ist offen geblieben:
Bei der Konfiguration des Display-Managers nach der Installation von gdm
wird mir immer noch gdm2 mit angeboten. Wo hat sich da denn noch etwas
festgesetzt?

Gruß
Rüdiger, dessen Sonntag noch versöhnlich endet *freu*

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):