Michael Koch wrote:

>$ tcpdump -i ppp0

Port 1214 ist ein FileSharing-Client, Kazaa oder so, kein NetBIOS.

Bekomme ich auch ständig.
Und wie kann ich es erzwingen, dass die Verbindung dann trotz dieser
Pakete nach 3 Minuten getrennt wird? Muss ich die blocken (wenn ja,
wie?) oder kann man in der DSL-Konfiguration einstellen, dass er das ignorieren soll?

Tschuess
Daniel

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):