hallo!

ich habe mir postgresql installiert! ich wollte mal testen wie es so ist!
bisher hatte ich nur mysql! postgresql is da ja etwas anderes! besonders bei
den usern! ich hab mit phppgadmin mit installiert! nur weiss ich leider nicht
mit welchem user ich mich da anmelden kann/muss? postgres soll ja der
superuser sein! aber ich komme damit noch net klar! kann mir jemand helfen?

danke schonmal

cu
--
Frank Habermann

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):