Hallo!
Nachdem ich 4 Stunden vergeblich versucht hab ein java programm zum laufen
zu bekommen und mir fuer Google die Ideen ausgehen, wende ich mich an euch
Ich hab von blackdown.org j2sdk1.4 etc runtergeladen, allerdings werden einige
Packages nicht gefunden (zB. javax.servlet, javax.servlet.http...). Warum??
Welche Variablen (JAVA_HOME)muessen wie gesetzt werden?
Fuer hilfreiche links etc bin ich natuerlich auch dankbar.
--
Mit freundlichen Gruessen/best regards

Mark Baumann