Karl-Heinz Eischer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> [...]
[...]
>  Ja, man XF86Config-4:
[...]
> Dh. bei der USB-Maus, CorePointer durch SendCoreEvents ersetzen.
> Man kann nur einen CorePointer-Eintrag haben. Und im Serverlayout wird
> halt dann der Erste genommen und der Zweite ignoriert (wie in deiner
> Konfiguration).

Danke, jetzt funktioniert es. Irritiert wurde ich übrigens dadurch, dass
X die Signale aus /dev/misc/psaux zwar bekommen, aber nicht verwertet
hat. Ein cat auf /dev/misc/psaux ergab daher trotz fleissigem
Touchpad-Umrührens nichts...

> Ausserdem hättest du unter Google sicher auch was gefunden.

Oh, ja. Zum Beispiel das XFree86-Second-Mouse-mini-HOWTO. Das auch auf
meiner Platte liegt...

Dankeschön, Frank
--
Dr. Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie