Hallo Ihr!

Ich bin ganz neu bei Debian und komme von RedHat.

Gibt es irgendein Howto, wie man den Kernel mittels acpi und suspend in
einen Debian-Kernel integrieren kann. Bei RedHat war es dabei und wie
man Kernel patcht, weiß ich auch.

Und welche Packages müssen installiert werden, wenn man einen vorhanden
Kernel neu kompilieren werden.

Verwende SID (unstable), vorher Knoppix

Und warum "meldet" mein CD-ROM-Laufwerk "read-error", wenn ich eine
Audio-CD einlegen?

Danke für Eure Hilfe und Entschuldigung für die schlampige Formulierung

CU

  Michael                                                      .--.
                                                              |o_o |