Hallo beisammen,

seid einigen Tagen nutze ich Debian Woody, weshalb ich immer noch nicht
hinter alle Konzepte gestiegen bin. Ich würde nun beispielsweise gerne
das Paket mozilla 1.3 installiert haben, weiss aber nicht, welche
Einträge ich noch in meine sources.list legen sollte, damit ein
        # apt-get install mozilla
die neueste Version aufspielt. Bei mir wird derzeit die Meldung
geliefert: `Sorry, mozilla is already the newest version.'
Kann mir jemand bei diesem konkreten Problem helfen?
Wie komme ich dahinter, welche Server mir welche Pakete liefern können,
bzw. wie sucht man nach bestimmten Servern für bestimmte Software?

Viele Grüße,
Martin