Am 25.03.2003 21:23 Uhr schrieb Martin Röhricht:
> Bei mir wird derzeit die Meldung
> geliefert: `Sorry, mozilla is already the newest version.'
> Kann mir jemand bei diesem konkreten Problem helfen?

Ja welche Version verwendest du denn momentan ? Ob es Woody Backports
von 1.3 gibt weiss ich im Moment nicht, aber 1.2.1 Pakete gibt es -
siehe unten.

> Wie komme ich dahinter, welche Server mir welche Pakete liefern können,
> bzw. wie sucht man nach bestimmten Servern für bestimmte Software?

http://www.apt-get.org/

Insbesondere die Suchfunktion:
http://www.apt-get.org/search.php

Niels

--
"Studenten über 26 Jahren werden wie Erwachsene behandelt"
(Aushang in einem Freibad der Stadt Siegen)