Am Don, 2003-06-05 um 17.41 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich würd ja sagen da fehlt ein > vor dem & und dann heisst das das die
> Fehlerausgabe (Filedeskriptor 2 in der bash) auf die Standardausgabe
> umgelenkt wird. Man spart sich das 2malige schreiben von /dev/null.
richtig,

sorry, habe beim Abtippen '>' uebergangen.

Cu
Hugo

VMS war einmal ein gutes, flexibles und stabiles Betriebssystem
Dann hat jemand in Redmond gemeint, Buchstabe für Buchstabe
inkrementieren zu müssen und aus dem V ein W, aus dem M ein N und aus
dem S ein T machen zu müssen.
--
Hugo Wau <[EMAIL PROTECTED]>