>Dann solltest du auf dem Rechner mit Internetanbindung apt-proxy
>aufsetzen. Ist IMHO nicht schwierig und dann können alle PC's im LAN
>quasi indirekt auf Pakete im Netz zurückgreifen. Damit entfällt das
>runterladen und man kann bereits runtergeladene *deb Files in das
>Proxy-Repository importieren, so dass du nichtmal das KDE neu
>runterladen müsstest.

Ich denke nicht, daß apt-proxy bei mir funktionieren wird, weil der Rechner
zum Internet ein Windoof ist.
Oder hat man die Möglichkeit über Samba zu arbeiten?(Das ist nämlich bei mir
eingerichtet)

>Hmm, dann schau doch mal rein ob da ein kdelibs4 drin existiert?

Ich habe das Packages.gz entpackt und reingeguckt: es existiert ein
kdelibs4, kdelibs4-dev, kdelibs4-doc, also alles mit Doku und
Entwickler-Resourcen.

>Also das hat er gefungen.

Ähm, woran siehst du das? An der Zeile: "4: 3.1.2-0woody1 0" ??

>Bin mir da nicht ganz sicher, aber auch davon sollte es eine neue
>Version im kde-Baum geben. Such doch mal nach libqt3-mt*deb Dateien
>unterhalb von Debian?!

Da gibt es einige in der Version 3.1.2, mit verschiedenen "Versionen" für
mysql, postgresql usw.

>Tja wie gesagt, versuchs mal mit apt-proxy, ich hab nämlich wirklich
>keine Ahnung was da los sein könnte.

Ich werds mir mal angucken, das apt-proxy.

Wird es wohl funktionieren, wenn ich alles 'remove' , um dann nochmal neu zu
installieren?

Was bedeutet dieses
"Ign file: stable/main Release
Ign file: stable/main Release"