Ich brauche auf meinem Rechner einen selbstkompilierten Kernel. Ich habe mir deswegen von BUNK die Backport-Sourcen vom 2.4.21 geholt und mit der 'Debian-Methode' installiert. Als Vorlage habe ich die .config-Datei vom vorherigen Kernel (2.4.18-bf2.4) genommen. Der vorherige Kernel läuft stabil. Obowohl ich fast nichts an den Einstellungen geändert habe, läßt sich mit dem neuen kompilierten und installierten Kernel X nicht starten. Beim Versuch gibt es einen Blackscreen und das System hängt. 'Sonst' bootet der Kernel aber nahezu fehlerfrei.

Meine Frage ist nun, wie ich herausfinden kann, wo der Fehler liegen könnte. Ich habe mir schon die /var/log/kern.log angesehen, aber da habe ich keine Fehlermeldung gefunden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Tobias