Morgen,

ich hätte 2 Fragen.

1. Ich versuche seit gestern XFree zum starten zu bewegen leider
misslingt es mir weil ich nicht weiß welches Device mein Touchpad
meines Laptops hat (falls es was bringt Medion Notebook). Deshalb komm
ich zu garnicht :-(

2. Und eine komplett andere Frage, wie sieht der Support für
USB-Modems unter Debian aus (3.0rc1 Woody)? Im Auge hätt ich ein
Usb-Modem von Gericom (ich weiß, aber es ist billig).

Also schon mal danke,

AR
--
WinError: 00F Unexplained error - Please tell us how this happened
*** Oberster Folterknecht des Ordens der Dunklen Seite [tm] von de.ALL ***