On 17.Aug 2003 - 00:56:29, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> übrigens ist Deine Mail als Latin-1 verschickt worden. Absicht?

Definitiv nicht. Kann momentan auch nicht sagen warum dem so ist, wenn
ich mich nicht täusche passiert das nicht wenn ich lokal vor dem PC
sitze. Aber momentan schreibe ich per ssh von einem System das nur
Textmodus kennt und auch noch nicht ausreichend ausgerüstet ist.

Andreas

--
In einer guten Eh' ist wohl das Haupt der Mann, jedoch das Herz das Weib,
das er nicht missen kann.