"Andreas Pakulat" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

>Sollte es eigentlich nicht, hast du dir schonmal die "richtigen"
>Debianpakete angeguckt? Da ist im Archiv-Teil auch immer ein Eintrag
>/usr, aber trotzdem wird nicht beim deinstallieren versucht /usr zu
>l?schen. Wie sieht denn die Struktur unterhalb debian/$deinpaketname
>aus?

Hmmm, mir ist auch gerade aufgefallen, dass er nur das /data Verzeichnis
versucht zu entfernen, folgende Warnings bekomme ich :

  dpkg - warning: while removing package, directory `/data/logs/httpd' not
empty so not removed.
  dpkg - warning: while removing package, directory `/data/logs' not empty
so not removed.
  dpkg - warning: while removing package, directory `/data' not empty so not
removed.

Das komische ist, daß in der Verzeichnisstruktur der zu installierenden
Dateien
auch /etc und /usr vorkommen, hier versucht er dies aber nicht!

Was mache ich falsch? Kann es sein, dass innerhalb von dpkg "hartkodierte"
Verzeichnisse
existieren (/etc, /usr, /sbin, /var), die nicht versucht werden zu löschen?
Dies würde erklären,
warum nur versucht wird /data (was ja kein Standard-Verz. ist) komplett zu
leeren.

Hilfe!

ON