On 03.Sep 2003 - 22:05:55, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> * Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> [2003-09-03 13:45]:
>
> Klingt nach NEdit.

Ja im Prinzip schon, nur beim ersten Test hat der nicht so richtig auf
Doppelklicks reagiert im OpenFile Dialog. Und der macht keine
Automatische Indentation und grad das will ich ja. Oder hab ich da
irgendwo was übersehen? (auto Indent auf on oder smart ist egal).

Andreas

--
Es liegt in der Natur, vernüftig zu denken und unlogisch zu handeln.
                -- Anatole France