Moin,

* Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> [2003-09-03 22:16]:

>Ja im Prinzip schon, nur beim ersten Test hat der nicht so richtig auf
>Doppelklicks reagiert im OpenFile Dialog.

Sieh mal in Help->Version nach, ob Du LessTif benutzt. Wenn ja, ist
das vermutlich ein Bug von LessTif:
https://sourceforge.net/tracker/?func=detail&atid=111005&aid=547710&group_id=11005

Versuch's mal mit den Binaries von der Website:
ftp://ftp.nedit.org/pub/v5_3/executables/nedit-5.3-linux-x86.tar.gz

Oder gleich den Release Candidate der neuen Version.
ftp://ftp.nedit.org/pub/beta/executables/nedit-5.4RC1-linux-x86.tar.gz

Diese Binaries sind mit OpenMotif gebaut, das funktioniert im
Allgemeinen besser.

>Und der macht keine Automatische Indentation und grad das will ich
>ja. Oder hab ich da irgendwo was übersehen? (auto Indent auf on oder
>smart ist egal).

Ürgs, da fehlt immer noch etwas. Schreib mal folgende Zeilen in eine
Datei und importiere sie mit 'nedit -import datei'. Wenn es
funktioniert, dann speichere die Voreinstellungen.

- - - Schnipp - - -
nedit.smartIndentInit: Java:    --End-of-Macro--\n\
        return cFindSmartIndentDist($1)\n\
        --End-of-Macro--\n\
        if ($2 == "}" || $2 == "{" || $2 == "#")\n\
            cBraceOrPound($1, $2)\n\
        --End-of-Macro--
- - - Schnapp - - -

(Das ist nichts als die Logik von C, kopiert nach Java. Du kannst es
auch im entsprechenden Dialog per Hand machen, wenn Dir das lieber
ist.)

Thorsten
--
Don't let your sense of morals prevent you from doing what is right.
    - Isaac Asimov