*** J-T Krug Sat, 06 Sep 2003 07:40:08 +0200 :

> Hallo,
>
> wenn sie sich einen Kernel selbst schreiben und dazu noch die ganzen
> GNU-Tools dann können sie das machen. Dann ist es aber kein GNU/Linux
> mehr. Lies dir doch einfach mal die GPL durch.

Ich sehe das ebenso. Aber da fällt mir eine Frage ein: Hat die GPL
eigentlich schon einmal einen kompletten Rechtsstreit durchlaufen? In
Europa? In USA?

Will sagen: Hat sich schon einmal die Gilde der Anwälte so richtig damit
beschäftigt?

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc