On Wed, 10 Sep 2003 08:29:15 +0200 Michelle Konzack wrote:

> Eine Handvoll Anfragen (78 Bytes jeweils) pro Minute lass ich noch
> eingehen, aber wenn es dann ein oder zwei dutzend pro Sekunde sind,
> platzt mir der Kragen...

Also ich hatte hier auf einer t-dsl ip zu den Hochzeiten der Angriffe
auf den Windoof RPC ~1000 Zugriffe pro Tag.  137 wird schon lange
nicht mehr mitgelogt (seit / mal voll war ;).  Die Anzahl war aber
eher weniger (wie es jetzt zur Zeit aussieht weiß ich natürlich
nicht). Macht ≪ 200 Byte/s.

AOL bietet bestimmt so was.  Läuft das unter Wine? ;-)

Das dumme ist, denke ich, wenn ein ISP auf den Geschmack kommt Ports
zu Sperren, werden auch solche wie 21, 23, 80, ... und erst recht die
für VoIP und P2P zum Opfer fallen.

Dem Durchschnitts spiegel.de und bild.de Leser wird auch nicht
auffallen, dass er nur nur kastriertes Internet bekommt.

> Anmerkung von wanadoo.fr:
>
> Ich sollte doch ADSL instllieren... dann hätte ich keine Probleme !

Das ist natürlich ein bisschen Gemein...

> Frage mich nur, was ADSL mit netBIOS zu tun hat. Die ungewollte
> eingehende Traffic bleibt ja gleich oder eventuell mehr...

Bei *A*DSL interessiert dich der eingehende Traffic aber nicht, weil
sowieso genug Bandbreite da ist.

> Güße

David