Bernd Schubert <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Genau die quota ist das eigentliche Problem. Mein haupt-mail-account ist bei
> web.de und über Nacht hätten die Virus-mails schon fast mein Limit
> überschritten. Hat jemand von Euch eine Ahnung wie man derartige mails bei
> web.de automatisch löschen lassen kann?
> Ich versteh wirklich nicht, wieso derartige Anhänge von den mail-Providern
> nicht gleich gelöscht werden, ich mein, die haben doch letztendlich damit ein
> riesiges traffic aufkommen.

Wenn ein Provider an mich gerichtete Mails so mir nix dir nix löschen
würde, wäre er die längste Zeit mein Provider gewesen. Du kannst aber

a) web.de für einen Spamfilter bezahlen, der das auf Deinen Wunsch hin
ausfiltert, oder

b) händisch Filter (bei web.de) anlegen, z.B. "Lösche alles mit 'MS' im
Betreff" und ähnliches.

Martin