> Ja ich hab das auch.

Ich nicht mehr...
Spamassassin ist cool macht das Kleingeschmeiss weg und auch diesen MS scheiss
filtert er gut (aber das runterladen ist doof, deshalb -->)
und gmx filtert alles ab ner bestimmten grösse. normale textmail sind meist
nicht so gross und den rest lenke ich um. Darf nur keiner Bilder von sich
schicken oder so... :-D

Gruss martin

--
"Mein Onkel ist Numismatiker."