Mahlzeit,

* Thorsten Haude <[EMAIL PROTECTED]> [030921 20:47]:

> Hier nicht.

Dann sag mehr als "Geht nicht", dann kann man dir vielleicht auch
bessere Tips geben.

> Der Ersteller des OS? Es geht ja nicht um Details, aber bei SuSE
> wurde zB. nach XDM und Konsole unterschieden.

Und woher weiss SuSE, dass ich auf meiner Workstation auf der Arbeit in
allen Runleveln einen GDM starten sollen, apache nur in 4, und imap+pop
Server nur in 3, während ich es auf meiner Maschine zu Hause wieder
etwas anderes vorziehe?

> Besser noch: Dank der Zsh tippe ich Dateinamen nur noch selten ein.
> Ganz so einfach ist die Ursache nicht, wie man meiner Mail auch
> entnehmen kann.

Okay, dann sag uns doch bitte, was an "/etc/init.d/networking restart"
nicht klappt.

Yours sincerely
  Alexander