Ralf Moll <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Nur hat er bisher nur eine Mail rausgefiltert. Meine Inbox ist immer
> noch mit folgenden Mails voll (Betreff):
> * Latest Microsoft Critical Pack
> * Returned Mail: Returned To Mailer
> * Current Internet Security Upgrade
> * report
> * Newest Network Patch

Schau dir dazu eine Mail von Michelle Konzack an, die gestern oder
vorgestern hier durchging mit den Subject "Spam-Mails stoppen???"

Ich lösche die M$-Mailbomben seitdem mit mailfilter alle 15 Minuten
auf dem Server.

juh

--
Zwangsarbeiterentschädigung: Almosen statt Strafgericht
http://www.sudelbuch.de/2001/20010309.html