On Tue, Sep 23, 2003 at 08:07:51PM +0200, Michael Gerhards wrote:
> [...]

[konfig entfernt]

> Schön und gut - aber was ist, wenn man SpamAssassin auf einem lokalen
> Server laufen hat und seine Mails mit Mutt auf einem Client liest? Dafür
> suche ich nämlich auch noch nach einer praktikablen Methode.

Hängt davon ab wie du mit Mutt auf die Mails zugreifst.

Wenn du per IMAP zugreifst wäre das ganze recht einfach zu lösen, du
verschiebst dann einfach eine Spam Mail in einen entsprechenden
Spam Folder und lässt dann per Cron Job den Spam Folder von SA
indizieren.

Eine ähnliche Lösung müsste auch beim Lesen per NFS und im mbox/maildir
Format funktionieren.

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.net/