Hi Andreas!

Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 23.09.2003
12:23:32:

> Hmm, also eigentlich sind die Disketteninstallationsdateien bereits
> die richtigen, AFAIK.

Das was ich als Disketteninstallation gefunden habe, ist die stable, nicht
die testing oder unstable. Wie gesagt, es gibt kein Verzeichnis
/dists/testing/main/disks-XXXX/

> Allerdings weiss ich nicht inwieweit man testing
> schon auf einem nackten PC installieren kann, da der debian-installer
> noch nicht fertig ist.

Da die stable bei mir wegen Probs mit dem LILO so nicht startet, wollte
ich eigentlich genau dies ausprobieren.

> Du hast doch dein System gestartet bekommen oder? Ich meine von CD,
> dann kannst du doch vielleicht dir root-Partition deines woody mittels
> der CD und dem rescue Kernel booten und dir den lilo direkt aus
> testing mit apt-get holen?!

Ich kann mit der Rescue-Disk (ich habe keine CD genommen) von Floppy
booten, von HDD geht's nicht. Mit apt-get kenn ich mich bisher noch nicht
sonderlich aus, werd's mal versuchen, dazu steht ja was in der Anleitung.

Danke

Peter