Am 2003-09-23 09:36:22, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
>Hi @ll!

Hallo,

>tun. Nur bin ich gleich zu Anfang schon gescheitert, weil ich das Paket
>gar nicht erst herunterladen konnte. Sprich, ich habe es schlicht nicht
>gefunden! Unter debian/dists/testing/main gibt's die Verzeichnisse

Wenn Du eine lauffähige WOODY-Kiste hast, schnappst dir die basedebs.tar
und dekompremiere alle *.debs nach /var/cache/apt/archives (MAch das am
besten im mc sonst haste Scheiße). Jetzt lädst Du von www.backports.org
den LILO-Backport herunter und schmeist ihn in in ds gleiche verzeichnis.

Danach installierst Du apt-move und machst aus den Deb's einen lokelen
Mirror. Instalierst einen Webserver und schon haste einen Debian-Mirror.

Dann erstellst Du in dem debian-mirror das /main/disks-i386 Verzeichnis
und kopierst an die Richtige stelle die drivers.tgz.

Wenn Du nun Deine neue Kiste installierst, sagst Du ihr, sie soll sich
die drivers.tgz und basedebs von Dienen Mirror holen.

Erstens geht das sehr schnell und zweitens hast Du sofort die neuen
Pakete drin. Ach ja, Du kannst die Pakete auch mit 'security' mischen.
Dann brauchste kein dist-upgrade machen.

>Peter

Grüße
Michelle