Moin liste,

Sich in die abgekauten Themen der locales und fonts reinhängend,
brauchte ich heute wieder ein wenig hlife. (in dem zusammenhang nochmal
DANKE an die, die mir im Thread "Fonts" geholfen haben)

Das Prob ist, ich mag fvwm und mag auch nicht aufs gnomepanel
verzichten. so abner deswegen gnome zu starten.
also, flux einfach mal ind die rc-datei von fvwm ein gnomepanel-aufruf.

Dachte ich, doch pustekuchen.
ein GDM-Login mit fvwm als session (selbst gebastelt,
nach dem motto "exec /etc/X11/Xsession /usr/bin/fvwm2")
produzierte einen crashenden XServer, bewgründung er unterstütze die
locale " [EMAIL PROTECTED]" nicht. das verblüffende ist dabei,
stelle ich im im GDM Die 8859-1-locale ein, gehts problemlos.

System: sarge.
fvwm 2.4.16-2
gdm 2.4.1.6-1
gnome-panel 2.2.2.2-1
locales 2.3.2-7
xfree86 4.2.1-6

das komische ist, wenn er dann einlogt, _geht_ das Euro-zeichen..

Danke für's gehör

        -Tobias

--
              Tobias Pape