Moin
[no cite, kenn mich mit vi nich aus und bin zu faul, den mutt-editor zu
ändern]

Also, das ich nu ISO-8895 oder so anstatt ISO8895 kommt daher, das es
mir erstens nicht mehr in gedanken was, und die .xsession-errors schon
wieder überschrieben.
Naja, also, denkt ihr es macht keine mühe, gdm die -1 locale als defult
zu setzten und trotzdem [EMAIL PROTECTED] (xterm-geprüft nach login) zu haben?

oder gibt es für X so was wie dpkg-reconfigure locales??? weil von da
kenn ich die eigentlich hauptsächlich.
ist das so, wies Marcus sagt? dann wär das (^^^^)  nämlich nötig.

Ok Thx so far ( und sorry für mein kaudawelsch=

        -Tobias

--
              Tobias Pape
http://www.krono.dyndns.org (noch STARK im Aufbau)