Frank Schmitz wrote:

> Hast du dem lilo ein '-b /dev/sdx' mitgegeben? Könnte daran liegen.

Soweit ich die Doku verstanden habe, überschreibt der Parameter -b den
Eintrag boot=... in der lilo.conf. Dieser ist aber bereits in der
lilo.conf gesetzt.
Abgesehen davon habe ich es auch probiert. Hat aber nichts geholfen.
Führt zu dem Hinweis "Ignoring boot= in lilo.conf" o.ä. beim Aufruf von
lilo.
Trotzdem danke
Donde