* Fabian Brännström <[EMAIL PROTECTED]> [19-11-2003 21:43]:

Mach ich auch so. ;-)

> Aber dazu muss ich die Absenderadresse einstellen. Ich habe das mit
> folgender Einstellung versucht:
>
> (setq user-mail-address "[EMAIL PROTECTED]"
>       query-user-mail-address       t)

Bei Gnus hatte ich mal so etwas (stark vereinfacht):

(setq gnus-posting-styles
      '((".*"
            (address "[EMAIL PROTECTED]")
         )
        ("^nnml\\+private:inbox$"
            (address "[EMAIL PROTECTED]")
         )
        ("^nnml\\+private:inbox2$"
            (address "[EMAIL PROTECTED]")
         )))

> Damit wird anscheinend nur der "From"-Wert gesetzt, aber nicht der
> "Sender"-Name.

Hatte ich ganz entfernt - message-syntax-checks ((sender . disabled))
Exim hat auch deshalb die [EMAIL PROTECTED] Rewrite-Rule. Ich hoffe, dass mir mal
etwas besseres einfällt...

Gruss Uwe