Entschuldigt bitte meine dumme Frage dazu:
seit einigen Monaten lerne ich Linux kennen durch
die Debian 3.0 r1 "Woody" von CD ( von bnet).
Warum steht in meiner sources.list "unstable" ?

[EMAIL PROTECTED]:/etc/apt$ less sources.list

deb cdrom:[Debian GNU/Linux 3.0 r1 _Woody_ - Official i386 Binary-7
(20021218)]/ unstable contrib main non-US/contrib non-US/main
deb cdrom:[Debian GNU/Linux 3.0 r1 _Woody_ - Official i386 Binary-6
(20021218)]/ unstable contrib main non-US/contrib non-US/main
...usw

muß ich erst aus dem net updaten, um wirklich "stable" zu bekommen?
..dabei kommt es mir schon ziemlich stabil vor ;-)

michael