Hallo Liste!

Ich habe einen Graphen einer Funktion als Postscript vorliegen, und
möchte das ganze in .fig konvertieren, um die Grafik zu bearbeiten. Also
habe ich mit "pstoedit -f fig graph.ps grapg.fig" die Datei konvertiert,
was auch ohne Fehlermeldung ablief. Aber wenn ich grapg.fig in xfig
öffne, ist nur das Achsensystem zu sehen, nicht aber der Graph. Die
Datei graph.ps habe ich erstellt mit gtkgraph.

Wie kann ich das .ps so konvertieren, daß ich es bearbeiten kann?

Danke und Gruß,
Christian

--
Life is a comedy to those who think and a tragedy to those who feel.
[unbekannt]