On Wed, Feb 11, 2004 at 04:16:24PM +0100, Björn Schmidt wrote:
Hallo Björn!

> Momentan sichere ich die Daten meines Routers indem
> ich auf einem WinXP Client eine SambaFreigabe mounte
> und mit MS-Backup alles auf einen Streamer kopiere.
>
> Um diesen Zustand zu verbessern habe ich das WinXP
> gelöscht und Debian installiert. Jetzt brauche ich
> noch ein Backup-Programm.
Wenn Du ein gutes Tool mit gui haben willst, dann kannst Du Dir mal
arkeia anschauen. Für den privaten Gebrauch (1 Server und 2 clients)
auch kostenlos. Ist vielleicht ein bischen overhead, funzt bei mir
aber mit einem alten Streamer hervorragend.
Kannst Du auch nur über Kommandozeile bedienen, wenn Du willst.

Gruß

Thomas

--
!! neue E-Mailadresse: [EMAIL PROTECTED] !!