* Marcus Frings <[EMAIL PROTECTED]> [040310 21:53]:

> Du bist auch wieder da? :-)

Denkst du, ich lass mir die Standparties entgehen ;)

>   ^^^^^^^^^
> Wann? Letztes Jahr war jeden Tag um 14 Uhr ein allgemeiner
> Fingerprint-Austausch am Debian-Stand und am Sonntag eine Keysigning
> Party an der KDE-Box. Sind schon irgendwelche Termine/Uhrzeiten bekannt?

Ohja, das wollte ich ja noch dazu schreiben.

14 Uhr ist allerdings ungünstig, weil da ja ein paar Vorträge stattfinden.

Weiss jemand was von den KDE-Leuten?

> Auf der GPG-Users-Mailingliste wird übrigens auch gerade über CeBIT und
> Treffen zwecks Fingerprint-Austausch diskutiert.

Ach, die Liste kannte ich ja noch gar nicht. Haben die schon einen
Termin vorgeschlagen? Wenn ja, dann sag bescheid, wenn nicht, dann
definiere ich jetzt täglich 16:00 Uhr Treffpunkt Debian-Stand.

Yours sincerely,
  Alexander