* Marcus Frings <[EMAIL PROTECTED]> [040312 12:54]:

> Hehehehehe. Letztes Jahr habe ich leider die Parties verpasst, weil ich
> nur einen Tag da war und abends wieder nach Hause gefahren bin. Mal
> gucken, ob ich es dieses Mal auf die Reihe kriege.

Viel Glück ;)

> Vielleicht ist ja auch das nmap HaXXXor Chick anwesend. :->

Nunja, ich muss ehrlich zugeben, dass mir die weiblichen BSD-Daemons
lieber sind ;)

> [GPG Users ML]
> Nee, Konsens war, dass es auf biglumber.com angekündigt werden
> soll. Leider steht bisher nur der Termin von 2003 unter "Hannover".

Nunja, wie dem auch sei: Ich hab gerade ne Mail an die kde-events-de
Liste geschickt, und sie eingelade, ich schicke gleich noch einen patch
für unsere Events-Seite, und ...

> Kannst Du das vielleicht in Debian Weekly News noch unterbringen?

... falls ich noch die Zeit finde, das ganze zu webml-isieren, und
irgendjemand die Zeit findet, das ganze auch zu verschicken, dann ja.

Yours sincerely,
  Alexander