* On Mon, Mar 29, 2004 at 11:05:05 +0200, Thorsten Steinbrenner wrote:

> Gestern (Sonntag) hat mein Woody-Server um 10:?? Uhr "einfach so" neu
> gebootet?!?! Ich habe es nur zufällig entdeckt, als ich mit uptime mal
> geschaut habe wie lange der Rechner schon an ist. Ein Stromausfall ist
> eigentlich nicht möglich, weil alle digitalen Uhren noch gingen.

Mal ganz dumm nachgefragt: Kommst Du aus Mannheim? Hier scheint es
nämlich in der Gegend der Neckarstadt tatsächlich einen sehr kurzen
Stromausfall gegen 10:15 Uhr gegeben zu haben.

Ich war auch erst verwundert, weil meine Kiste das nicht wirklich gut
abkonnte (sie stand vorm 'single user login'), aber auch ein Freund
ein paar Strassen weiter berichtete von einem Reboot seiner Kiste
am Sonntag um 10:xx.

Regards,
Jens

--
Mos Eisley Spaceport; you will never find a more wretched hive of scum
and villainy...