Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Mozilla strzt bei einer Mailbox von 40.000 Messages (>200 MByte ab !)
> Kmail hat ein Bekannter versucht aber schaft es auch nicht.
>
> Gnus kenne ich nicht persoenlich, aber soll es vom hren sagen auch
> nicht schaffen.

LOL. Du kannst mit Gnus auch Mailboxen verwalten, die locker 10x so groß
sind. Und Du kannst Dir dabei aussuchen, ob Du Maildir, mbox oder sonst
irgendeins von weitern zahllosen (Gnus-internen) Mailbox-Formaten
verwendest. BTDT, allerdings mit dem uw-imapd, seit gestern courier. ;-)

KMail hat hier auch überhaupt keine Probleme mit einer Mailbox mit knapp
50.000 Mails, allerdings kenne ich nur die neueren Versionen (und
natürlich auch hier nur via imapd).

Im Allgemeinen gilt für Emacs und Gnus: Frag' nicht, *ob* etwas geht,
frag', *wie* es geht!

Martin

Antwort per Email an