* Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich habe vor ein paar Tagen mutt auf 1.5.6i (backports.org) upgegraded
> und hatte meine muttrc ndern mssen, weil ich Fehlermeldungen mit
> "alternates" und einigen anderen sachen bekommen habe...

> Ich verwende Debian GNU/Linux 3.0r2 (WOODY)

> jetzt habe ich das problem, wanimmer ich eine neue Message schreibe,
> wird 'mcedit' (mein editor) aufgerufen, aber ich kan keine "umlaute"
> und "sz" mehr benutzen.

> Ach ja, wenn ich "tr_TR" verwende, funktioniert 'mutt' nicht mehr.

So, so, "woody und ausgewählte Backports" waren doch immer Deine Worte,
oder? Sieht so aus, als würde das Ganze doch nicht so stabil laufen, wie
Du immer behauptest.

Was ist wenn Du den mutt aus stable verwendest? Ist das Problem dann
auch noch vorhanden?

Gruß,
Marcus
--
"Did you really think I would not deduce where you would run to, insect?"
                                                 (Shodan in System Shock)